Allgemein
28.02.2014

Samstags-Bürgersprechstunde von Yvonne Magwas.

magwas buergerbuero head

Zu ihrer Samstags-Sprechstunde lädt die neue Bundestagsabgeordnete des Vogtlandes, Yvonne Magwas (CDU), für Samstag, den 29. März 2014 in ihr Bürgerbüro nach Auerbach, am Altmarkt 4 ein. In der Zeit von 9 bis 14 Uhr steht sie den Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Wünsche und die Erörterung von Problemen zur Verfügung.

„So sollen auch Pendler oder Berufstätige die Möglichkeit haben, ihre Anliegen und Belange mit mir zu besprechen“, sagt Yvonne Magwas. Die erste Bürgersprechstunde der Abgeordneten am 7. März ist von den Menschen sehr gut angenommen wurden. „Über das große Interesse und Vertrauen der Vogtländer habe ich mich sehr gefreut“, so die Auerbacherin.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird dringend darum gebeten, im Vorfeld einen Termin mit der Mitarbeiterin des Wahlkreisbüros Nicole Weber unter der Telefonnummer 03744 – 3649828 zu vereinbaren. Vielen Dank.