Allgemein
22.10.2023

10 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestages
Herz und Einsatz für das Vogtland

392919233 756893316245256 6307878362812114730 n
Heute vor zehn Jahren traten die Abgeordneten des 18. Deutschen Bundestages zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen.

 

Yvonne Magwas: "Mit großer Dankbarkeit blicke ich auf diesen Tag zurück. Seit zehn Jahren darf ich unser Vogtland im Deutschen Bundestag vertreten und die Zukunft unserer Heimat mitgestalten. Die größte Motivation sind dabei unsere engagierten Vogtländerinnen und Vogtländer. Ich bin immer wieder von dem Potential und dem Know-How unserer Heimat beeindruckt. Von Herzen unterstütze ich und kümmere mich.

 

Das geht nur mit einem sehr guten Team. Fast von Anfang an dabei: meine Mitarbeiterinnen Christiane Thiel und Nicole Weber. Christiane ist als wissenschaftliche Mitarbeiterin in meinem Berliner Büro unter anderem für die Themen Familie, Senioren, Frauen und Jugend zuständig. Nicole kennen die Vogtländerinnen und Vogtländer aus meinem Wahlkreisbüro in Auerbach und als Begleiterin auf den politischen Bildungsfahrten nach Berlin. Vielen Dank für euer Engagement."